Qualität

Gute Qualität auf allen Ebenen

In der Kita Tandem GmbH haben wir das gemeinsame Ziel

  • die uns anvertrauten Kinder gut zu begleiten
  • wir pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit mit den Eltern
  • wir als Kita Tandem GmbH verstehen uns aber in partnerschaftlicher Gemeinschaft mit den Mitarbeitenden aller Stufen mit dem gemeinsamen Ziel, qualitativ gute familienergänzende Kinderbetreuung nicht nur anzubieten, sondern in unserem Alltag zu leben.
  • Wir nehmen die Verantwortung ernst, pädagogischen Nachwuchs auf Stufe EFZ und HF professionell und wertschätzend auszubilden.

Wir als Kita Tandem GmbH mit allen Mitarbeitenden verpflichten uns verbindlich, für qualitativ gute familienergänzende Betreuung in unseren Kitas einzustehen und die dafür notwendigen Ressourcen auf allen Ebenen bereitzustellen. Wir leisten damit im Rahmen unserer Aufgaben und all unserer Gestaltungsmöglichkeiten einen entscheidenden Beitrag zum Wohl und zur guten Entwicklung von Kindern. Dazu gehören auch die Bereich Personal und Ausbildung des Nachwuchses.

Wir tun dies alles ernsthaft, aber auch mit Freude und Begeisterung.