Offene Stellen

Wir lieben faire Anstellungsbedingungen. Das geht. auch in Kitas!

Du bist uns wichtig!

• Ohne dich funktioniert gar nichts in der Kita. Wertschätzung dem Personal gegenüber ist für uns selbstverständlich!
  • Ohne eine gute Kitaleitung funktionert der Kita-Alltag mit den besten Fachperlen nicht - unsere Kitaleitungen sind top!
  • Die Individualität der Kinder liegt uns am Herzen - dabei lehnen wir uns an die Pädagogik von Emmi Pikler an.
  • Bilde dich weiter! Drei Tage pro Jahr sind von uns bezahlt. Gerne unterstützen wir dich auch nach individueller Absprache.
  • Als Fachperson wählst du, ob du 4 oder 5 Wochen Ferien möchtest.
  • Lernende haben 5 Wochen Ferien.
  • Freizeit ist wichtig! Jede Minute Überzeit kannst zu kompensieren.
  • Du hast via uns in vielen Geschäften Einkaufsvergünsitungen.
  • Damit es bald noch mehr Fachperlen gibt, schlägt unser Herz für eine gute Ausbildung (FaBe K EFZ und Kindheitspädagogin HF)
  • Auch Geld ist wichtig - wir zahlen nach Lohnempfehlungen kibesuisse, inklusive Lohnerhöhung jedes Jahr.

ErzieherIn ohne Gruppenverantwortung 60 - 100%, Binz, ab sofort bis Juli / August 2024

Lust auf eine gut organisierte Kita mit einer tollen Kitaleitung? Wir wissen, wie unendlich wichtig tolle Fachmänner und -frauen sind, weshalb für uns Wertschätzung dem Personal gegenüber selbstverständlich ist.

In der Kita lieben wir Bewegung, die Individualität der Kinder ist uns wichtig, genauso wie eine gute Ausbildung der Lernenden und ein gutes Miteinander im Team.

Hast du das eine oder andere Jahr Berufserfahrung gesammelt oder bist frisch aus der Lehre als FaBe K und hast Lust, uns kennen zu lernen um in unserem schönen Haus mit Kreativ- und Bewegungsraum in Zürich-Binz zu arbeiten? Die Arbeitstage Di, Mi und Do sind zwingend. Diese Stelle ist bis 31.08.2024 befristet. Allenfalls ist eine Weiterbeschäftigung möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kita Tandem Wiedikon, PraktikantIn oder Lernende ab sofort

Wir haben Platz für einen Praktikanten oder eine Praktikantin mit Lehrstelle 2024 oder jemanden für eine Fortsetzungslehre.

..... wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Lernende/r FaBe K EFZ, ab August 2024

Mehrere Lernende suchen wir noch für das Jahr 2023 und auch für das Jahr 2024. Eine fundierte, professionelle Ausbildung mit einer guten Begleitung im Alltag ist uns wichtig. Voraussetzungen: Mind. Sek B, Deutsch mind. Note 4.

Praktika und Ausbildung HF sind möglich bei uns

Für ausgebildete FaBe K bieten wir die Ausbildung Kindheitspädagogik HF (Agogis) an. Praktikas vor der Ausbildung FaBe K sind bei uns ebenfalls möglich.

Vollständige, elektronische Bewerbungen als PDF mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Diplomen und Foto an info@kita-tandem.ch

Kita Tandem GmbH
Sibylle von Siebenthal
Binzallee 39
8055 Zürich

Physische Dossiers können wir leider nicht mehr akzeptieren und schicken diese auch nicht zurück.